Es gibt unzählige Aktivitäten, die im unilogischen Rahmen denkbar und umsetzbar sind. Es muss schnell und so intelligent geschehen, dass die Erde mit ihren wunderbaren Landschaften uns Menschen weiterhin ertragen kann. Unilogon ist deshalb zu tiefst ökologisch. Es nimmt den Klimawandel ernst und sucht neue Wege, um die Energiebedürfnisse, der Menschen zu befriedigen. Unilogon ist maximal fortschrittlich, aber nur um den Preis, dass Leben erhalten werden kann und an erster Stelle steht.

Unilogon bedeutet Unantastbarkeit der Würde und des Wertes von Menschen.

Sie ist überall gleich und nicht zu erhöhen, aber auch nicht zu verringern.

Es gibt keinen Algorhythmus, der die Wertigkeit eines Menschen anheben könnte und es gibt keine Leistung, die uns kostbarer macht.

Die beste Logik lautet deshalb: Leben ist immer gleich wertvoll und schützenswert!

Unilogon arbeitet in Seminaren und Workshops für die Etablierung dieser Wirklichkeit.

Unser Slogan lautet: Life first!

 

Aktuell sind 161 Gäste und keine Mitglieder online